Das Team bei REWE Reincke

MIT FREUDE BEI DER ARBEIT

Wir sind ein bestens eingespieltes Team, das sich jeden Tag auf seine Kunden freut und dabei dynamisch, zuvorkommend und mit Spaß bei der Sache ist. Unsere Freude bei der Arbeit überträgt sich auch auf unsere Kunden. Mit internen Veranstaltungen, wie etwa unserem jährlichen Sommerfest für die Mitarbeiter und deren Familien, stärken wir kontinuierlich unseren Zusammenhalt. Wichtig ist uns, dass jedes Teammitglied unsere Kunden täglich mit voller Motivation und Engagement begeistert.

Inhaber Carsten Reincke

Der Inhaber des REWE-Marktes, Carsten Reincke, ist ursprünglich gelernter Industriekaufmann und hat als Außendienstler den Handel betreut. Er hat zudem BWL studiert und hat nach dem Studium im Jahr 1999 als Bezirksleiter bei ALDI Süd in Deutschland und in England gearbeitet. Es folgten jeweils drei Jahre als Einkaufsleiter in Mannheim und als Verkaufsleiter in Nürnberg, ebenfalls bei ALDI Süd. Danach war Carsten Reincke Geschäftsführer bei Lidl in Österreich und bei der Metro in Neu-Ulm als Geschäftsleiter im Großhandel tätig.

Unser motiviertes Team

Rewe Reincke Mitarbeiter

Daniel autenzeller

Marktmanager

Rewe Reincke Mitarbeiter

Rainer franzisky

Assistent

Rewe Reincke Mitarbeiter

Kai Schneider

Abteilungsleitung Metzgerei

Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
 
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
Rewe Reincke Mitarbeiter
 
 
 
 
Rewe Reincke Logo Sprechblase

REWE Reincke – wir freuen uns auf unsere Kunden

Heute freut sich der Inhaber von REWE Reincke, dass er „nach der langen Reise endlich angekommen ist“ und genießt die Sesshaftigkeit. Über einen Bekannten hat er vom REWE-Konzept erfahren, war begeistert und hat es mit seinem Markt direkt erfolgreich umgesetzt. Denn: „Das Geschäft läuft gut.“ Carsten Reincke weiß als Profi mit viel Hintergrunderfahrung, dass man sich Erfolg hart erkämpfen muss. Er nimmt täglich mit viel Freude an seiner Arbeit jede neue Herausforderung an und hat alle Hürden bislang erfolgreich überwunden.


Den REWE-Markt zu eröffnen, war für Carsten Reincke die richtige Entscheidung: 

„Ich bin mein eigener Herr und kann den Markt und den Berufsalltag ganz individuell gestalten. Ich freue mich jeden Tag auf mein Team und meine Kunden, die mich auch stets motivieren. Mehr Lebensqualität gibt es nicht!“

REWE Reincke

Prinzstraße 49 b

86153 Augsburg
info@rewe-reincke.com

Folgen Sie uns auf

Öffnungszeiten

Markt:
Mo - Sa: 7:00 - 20:00 Uhr


Bäckerei Ihle:
Mo - Sa: 6:00 - 20:00 Uhr

Wir freuen uns über Ihre Anfrage

  •